Aktuelles

Wir können nicht nur backen, sondern auch tanzen!

Wir machen bei der #jerusalemachallange mit, um etwas Freude und Hoffnung in diese komplizierte Zeit zu „backen“.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich beim Haus der Tänze für die tatkräftige Unterstützung bei den Tanzschritten und bei der Bergische Innovation für das richtig tolle Video.

Und natürlich bedanken wir uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass ihr (auch in stressigen und vor allem schwierigen Zeiten) für jeden Spaß zu haben seid und euer Lächeln nicht verliert. Ihr seid einfach klasse!

Auch bei euch möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen, dass euch unsere Interpretation des Tanzes gefällt und ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

https://fb.watch/2sa2dyIbmp/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.