Aktuelles

Wir freuen uns über das Wuppertaler Zertifikat für Inklusion!

Mit Caroline Jäger beschäftigen wir insgesamt 8 Menschen mit Handicap bei uns – in der Produktion und im Verkauf. Unser Engagement in den letzten Jahren ist auch der Agentur für Arbeit aufgefallen und so freuen wir uns heute über das Inklusionszertifikat.“Auch wenn es manchmal am Anfang sch wierig mit den Kollegen ist, zahlt sich die Investition in Menschen mit Handicap besonders aus – mittlerweile sind alle ein fester Bestandteil des Teams! Alle entwickelten sich wunderbar und man bekommt so viel zurück! Und die ganzen Vorurteile kann ich überhaupt nicht bestätigen, eher muss man unsere besonderen Kolleginnen und Kollegen auch mal erden, so viel Wille wie da ist. Die Zusammenarbeit ist so unterstützend und hilfreich, für alle Beteiligten!“, freut sich Dirk Polick.

Und auch Caroline Jäger ist zufrieden: „Die Arbeit hier mach wirklich Spaß. Klar, anfangs etwas herausfordernd, aber ich fühle mich so wohl und aufgenommen, fast wie in einer zweiten Familie.“Frau Jäger hat uns während ihrem befristeten Vertrag so überzeugt, dass sie nun unbefristet weiter beschäftigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.