Aktuelles

Unser neues WSV-Brot

Sport macht nicht nur Spaß, sondern kann auch noch gut schmecken. Das beweisen wir als offizieller Netzwerk-Partner des Wuppertaler SV mit einer neuen Brot-Kreation, dem WSV-Brot. Pünktlich zum Saisonauftakt des Aufsteigers gibt es das sportlich-körnige Brot ab Donnerstag in jedem unserer Fachgeschäfte.

WSV-Brot2_web

Überzeugt vom neuen Brot: Stefan Vollmerhausen (Cheftrainer), Gaetano Manno (Kapitän), Dirk Polick, Peter Schmetz (Abwehr), Ercan Aydogmus (Sturm), Manuel Bölstler (Sportdirektor)

Mit dem WSV-Brot startet gleichzeitig eine neue Kooperation: Pro verkauftem Brot gehen 0,10€ als Spende an die Jugendabteilung des Wuppertaler SV. „Das neue regionale Konzept des WSV passt zu unseren lokalen Wertvorstellungen.“, so Bäckermeister Dirk Polick. „Mit unseren Fachgeschäften sind wir in den Stadteilen mitten im Leben, direkt bei Fans und Unterstützern. Es freut mich also, dass wir so die Nachwuchsgewinnung und den Spaß an der Gemeinschaft direkt aus Wuppertal fördern können.“

Während dieses frühe, unterstütze Training das ganze Team am Ende zum erfolgreichen Sieg führt, so liegt das Geheimnis des Brotes im Rezept. Mit gerösteten Leinsamen saftig gebacken und mit eiweißhaltigem Sojaschrot bringt es die richtige Energie für den Tag. „Das riecht aber schon gut!“, konnten die Spieler da bereits beim Fotoshooting im Stadion feststellen.

Unsere Standorte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.