Aktuelles

Pyjama-Tag Ergebnis: Spaß auf allen Seiten und eine fröhliche Gewinnerin

Pyjama-TagMit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet. Wie viele unserer Kunden am vergangenen Pyjama-Sonntag in Schlafanzügen ihre Frühstücksbrötchen holen kamen, war ja der Hammer! Da hat es allen Beteiligten natürlich auf beiden Seiten der Theke Spaß gemacht: unseren schlafwandelnden Verkäufer/-innen nämlich genauso!

Und auch wir wollten noch einmal Danke sagen. Vielen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Wir hätten ja nie mit so vielen Schlafwandlern gerechnet. Aber Sie sind einfach super Kunden! Toll, Toll, Toll!
Nicht zu vergessen, auch unser Backstuben-Team! Super!!! Wir wussten ja schon längst, dass wir klasse und verrückte Mitarbeiter haben.

Gewinnerin des Übernachtunsgewinnspiel

Gewonnen hat Kerstin Krause aus Wuppertal! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben Sie erreicht und senden Ihnen umgehend Ihren Gewinngutschein zu.

 

Schauen Sie sich hier noch einmal ein paar Bilder an:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.