Aktuelles

Plätzchenbacken in der Backstube

Der Herbst und die damit verbundene gemütliche Jahreszeit wird eingeläutet. Für Kinder steht in der kommenden Zeit damit auch das beliebte Plätzenbacken auf dem Plan.

Momentan erreichen uns einige Anfragen von Schulen und Kindergärten, die uns gerne besuchen möchten. Das machen wir natürlich gerne! Einmal Teig ausstechen, noch eine Führung durch unsere Backstube und wissenswertes über Brot und Backvorgänge lernen und fertig ist der perfekte Schulausflug. Wobei – nicht ganz. Natürlich dürfen die selbstgemachten Plätzchen nicht fehlen und werden natürlich noch mitgenommen.

Wie fröhlich es bei den Besuchen zugeht, sehen wir hier z.B. bei der Grundschule Hütterbusch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.