Aktuelles

Kerstin Krause gewinnt bei Policks-Pyjama-Gewinnspiel

Gewinnerfoto_webAls Policks Backstube Ende Januar in ganz Wuppertal und Umgebung zum Pyjama-Tag rief, kamen die Kunden zahlreich. „Wir hatten schon doppelt so viel Ware und waren trotzdem schnell ausverkauft.“, so Bäckermeister Dirk Polick. Oder aus-geschenkt müsste man eigentlich sagen, denn wer im Schlafanzug kam, konnte sich seine Frühstücksbrötchen-Rechnung sparen, bis zu 20 Brötchen gabs dann nämlich geschenkt. Zusätzlich konnte alle Mutigen noch an einem Gewinnspiel teilnehmen und – ganz in Pyjama-Manier – eine Übernachtung mit Frühstück im Bergischen Land gewinnen.

Bei der anschließenden zufälligen Auslosung der über 200 Teilnehmer gewann dann die Wuppertalerin Kerstin Krause: „Ich gewinne sonst nie etwas!“ Die Freude war ihr auch bei der Übergabe (Foto) anzusehen, schließlich kann sie nun ein entspanntes Wochenende in der Junior Suite des Landguts Stüttern in Wipperfürth an der Bevertalsperre mit ihrem Mann genießen. „Die Aktion hat mir Spaß gemacht, und ich würde auch wieder mitmachen“, fasst sie zusammen. Und wer weiß, vielleicht war das ja nicht der letzte Streich der Handwerksbäckerei Polick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.