Aktuelles

Inklusiv gedacht

teilnehmerlogo-inkpreis16Mit Freunde können wir verkünden, dass wir uns zum diesjährigen Inklusionspreis der Wirtschaft beworben haben. Unter dem Titel „Potenziale von Menschen mit Behinderung“ prämiert die Jury im Februar 2017 gelungene Beispiele für barrierefreie Gestaltung in Unternehmen.

Wir engagieren uns in diesem Bereich z.B. durch die Beschäftigung und Ausbildung von Menschen mit Behinderung und die Erhaltung der Beschäftigungsfähigkeit. Aber vor allem geht es darum, zu erkennen, dass jeder Mensch wertvoll ist und seinen Beitrag zu einem gelingenden Frühstück oder Abendbrot leisten kann. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter! Ob mit oder ohne Behinderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.